Liebsten ♥

30.10.12

No. 73

Heute habe ich Post von der Grafik Werkstatt Bielefeld bekommen :)

Aber kurz möchte ich noch einmal ganz herzlich gratulieren. Cupcakesandberries hat die 1000 Leser Marke geknackt, schaut mal rein, es läuft auch ein Gewinnspiel :) 

Ich bin wirklich begeistert, nicht nur die Produkte sind super, auch das Personal ist sehr freundlich und hat mir dieses süße Päckchen zusammengestellt :)





 Ich bekam 10 Karten, 5 aufklappbare mit Umschlag und 5 Postkarten :) 
Und dann noch eine Schutzengelkarte, eine Tafel Schokolade & ein Glückspilz Kärtchen :) 



Die Produkte sind wirklich toll und ich habe noch nie süßere Karten gesehen wie diese :b

|
v



Also, schaut mal rein, hier findet ihr Karten und Mitbringsel für jeden Anlass und müsst nicht immer diese 0, 8, 15 Karten schenken die jeder kennt :) 

9 Kommentare:

  1. Schöne Posktarten sind darunter :)
    Ich müsste mir mal so nen Vorratsstapel kaufen, weil ich meist zu vergesslich bin, wenns drauf ankommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarten sind wirklich klasse. ich habe auch ein paar davon.

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich klasse. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen :)

    Viele Grüße, die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, aber wie soll ich dir denn helfen?

    AntwortenLöschen
  4. ooooh die postkarten sind ja mega süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Würde mich freuen wenn du zurückfolgst!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Da helfe ich doch gerne. Würde mich freuen wenn du auch einen meiner Blogs oder beiden folgst.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de & jbeautywelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog.lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hi Michelle :)
    thanks for visiting my blog! I followed you now, hope you can follow back <3

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog! ♥

    anniii-loove.blogspot.com


    lg, anniii

    AntwortenLöschen