Liebsten ♥

04.10.12

No. 57

Ich habe heute mein Praktikum im Kindergarten angefangen, war zwar ziemlich stressig aber macht auch wirklich viel Spaß. Als ich dann um 4 Uhr endlich daheim war, hab ich bei der Post diese zwei Päckchen gefunden :)

Einmal von Nivea :)


In dem Päckchen waren Proben, zwei Nivea Sun protect und 3 Cremproben :) 
Ich kann euch generell Nivea echt empfehlen, ich benutze total gerne Nivea Deos, aber auch die Crems sind wirklich super. Die Nivea sun Proben probiere ich denke ich erst nächstes Jahr :) 

Das zweite war von Bärbel Drexel :) 


Die produkte gefallen mir wirklich gut. Was mir am besten gefällt, ist dass beide Produkte gut riechen. Denn ich hasse Kosmetik die komisch riecht. Den Concealer habe ich heute schon ausprobiert und er deckt wirklich super ab :)
Kann euch den Onlineshop nur empfehlen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen