Liebsten ♥

17.10.12

No. 65

Ich habe wieder gaanz viel Post bekommen. Tut mir Leid, aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr so viel zu anderen Post als Produktvorstellungen. Ich habe mir aber vorgenommen auf jeden Fall wieder mehr Sachen von mir persönlich zu posten :)

Doch jetzt mag ich euch erst noch 4 schöne Shops vorstellen, meine Mama bekommt schon leichte Anfälle weil hier jeden Tag tausend Päckchen für mich kommen. :D

Als erstes zeige ich euch Spuersinn24. Hier habe ich diese süße Kerze bekommen, die aussieht wie ein Weihnachtsmann. Ich finde sie wirklich schön und ich liebe Kerzen bei kaltem wetter draußen bringen sie so ein besonderes Feeling.


 Ich finde da passt das Motto Schöner Wohnen mit dem Designshop Spuersinn24 echt gut. Das Angebot geht über alle möglichen Sachen, von Accesoires über Haushalt, Kinder oder Garten ist alles dabei :) 


Dann hatte ich noch Post von 3Elfen bekommen. Und auch darüber habe ich mir wirklich gefreut. Ich das Top, ich finde es ist irgendwie kuschelig  und sehr bequem.  


Die Auswahl ist auch hier sehr groß und ich habe wirklich viele tolle T-Shirts und Tops gefunden, die ich gerne bestellt oder getestet hätte. Aber mit diesem Top bin ich zufrieden und ich hoffe ihr schaut auch mal rein und findet etwas Schönes :) 



Das nächste Päckchen ist von Fashion5. Dieser Shop gefällt mir ganz besonders, denn er hat so viele wirklich schöne T-Shirts, Jacken, Pullover, Hosen und und und :) 
Da ich mir beim ersten mal irgendwie eine falsche Größe bestellt hatte (so blöd wie ich bin -.-) und das T-Shirt zurück schicken musste, habe ich mir jetzt den Schal ausgesucht, denn da kann nichts schief gehen. 



Ich möchte auch nochmal erwähnen das die Kooperation mit dem Shop wirklich super nett war und auch das Rücksenden und die Austellung eines neuen Gutscheins ging wirklich schnell und ohne Probleme :) 


Ich liebe diesen Schal und hatte ihn heute direkt schon an :) 
Liebe Grüße hier auch an meine liebe Angi, jetzt bist du nicht mehr die Einzige mit so nem coolen Schal :p



So, kommen wir zum letzten Shop, Beauty Sweeties. Diesen Shop habe ich auf der Seite einer wirklich tollen Bloggerin gefunden und dachte mir ich versuchs einfach mal :) 




Ich habe 3 Sorten Gummibärchen bekommen, Granatapfel - Himbeer, Pfirsisch - Maracuja und Ajoi - Waldfrucht :) Bin jetzt habe ich nur die Waldfrucht Gummibärchen probiert aber ich finde sie wirklich lecker.



Das wars, und dann möchte ich euch noch ein paar wirklich interessante Bilder zeigen, die beim experimentieren mit meiner neuen Kamera entstanden sind :)

Mein Lieblingsbild bis jetzt :)) 





So, jetzt bin ich fertig, ist ein langer Post aber ich hoffe ihr habt euch trotzdem alles angeschaut und besucht fleißig die Shops :) 

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar :-) Ich bin gleich mal Leser geworden! Dein Blog ist echt ne coole Idee und ich liebe den Schal ebenfalls!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen