Liebsten ♥

11.10.12

No. 62

Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibts ziemlich viel zu berichten, deshalb werde ich das aufteilen und einen Teil davon morgen bzw. irgendwann die Woche zeigen :)

Erstmal habe ich heute 3 Päckchen bekommen :)
Zwei davon zeige ich euch jetzt, und morgen fotografiere ich mal all meine Geschenke und stelle euch den anderen Shop noch vor :)


Das erste war von Indivyou. Hier habe ich mir selbst einen Kettenanhänger designen dürfen und ich bin wirklich total begeistert. Jetzt suche ich nur noch nach einer Kette für diesen einzigartigen Anhänger und dann wird er direkt angezogen :)

Das zweite war von Madeleine-Accessoires :) Hier habe ich diese zwei süßen Ohrringe bekommen :)
Ich freue mich wirklich, denn ich weiß einfach nicht mehr welche ich anziehen soll, meine gefallen mir einfach nicht mehr. Jetzt habe ich erstmal wieder was, und ich bin mir sicher euch würde auch das ein oder andere gefallen :) 



Ansonsten, hatte ich heute Besuch von einer Freundin, war mit einer anderen Freundin in Heiligenroth und dann noch mit einem Kumpel im Kino :)

Morgen feier ich noch ein bisschen Geburtstag nach und dann heißt es lernen -.-

xoxo ♥

2 Kommentare:

  1. Die Ohrringe gefallen mir richtig gut *_*
    Super hübsch, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen