Liebsten ♥

14.11.17

No. 198

Hallo ihr Lieben :)
Das FSJ habe ich erfolgreich beendet. Das Jahr 2016/2017 war für mich ein sehr wichtiges Jahr. Ich habe mich durch mein FSJ ziemlich verändert. Ich bin selbstbewusster geworden! Und auch ein paar andere Dinge habe ich endlich mal in Angriff genommen.. damit ich einfach zufriedener mit mir selbst und mit meinem Leben sein kann.

Diesen Monat habe ich die Ausbildung zum Erzieher angefangen. Es macht mir wirklich viel Spaß und ist ein ganz anderer Unterricht als zu Abiturzeiten :)



Dann habe ich mein 2. Tattoo erhalten, was für mich eine sehr sehr große Bedeutung hat, weil es einen Familienstammbaum darstellt. Mein erstes Tattoo verbinde ich aus vielen verschiedenen Gründen mit dem FSJ und möchte auch dieses nicht mehr hergeben, weil es für ein Jahr voller Veränderungen steht, die ich keinesfalls bereue.

Da das mit dem Bilder hinzufügen gerade nicht so klappt, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ein Foto hochladen!

Ich hoffe euch gehts gut! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen