Liebsten ♥

14.01.16

No. 187



Könnt ihr anhand dieser Verpackung schon sehen was drinnen ist?
Ich habe direkt entdeckt, welche neue Sorte mir Treaclemoon hier zugesendet hat und habe mich riesig gefreut. Zu Weihnachten hatte ich eine Karte von Treaclemoon bekommen, für die ich mich per E-Mail bedankt habe, weil ich wirklich überrascht darüber war und nicht damit gerechnet hätte. Darauf hin wurde mir angeboten, im Januar die neue Sorte zu testen. Natürlich habe ich zugesagt und war wirklich gespannt, welchen Duft Treaclemoon als nächstes raus bringen würde.Und heute Mittag kam dann ein Paket von Treaclemoon.
 .
.
.
.
.
Habt ihr schon entdeckt um was es sich handelt?
.
.
.
.
.



Riiiichtig, Vanille! Ich bin ein riesiger Fan von Vanille, deshalb finde ich es toll dass "that vanilla moment" von Januar bis Juni hier erhältlich ist. Die meisten von euch werden Treaclemoon schon kennen und selbst mindestens ein Produkt besitzen. Dies ist bereits das zweite Paket was ich erhalten habe, denn schon damals durfte ich "sweet apple pie hugs" testen, als es hier neu auf den Markt kam.



Da heutzutage viel zu viele Produkte mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt werden, möchte ich noch einmal ganz deutlich erwähnen, dass dies bei Treaclemoon NICHT der Fall ist. Ebenfalls begeistern und üerzeugen die Produkte durch die kleinen Texte und das mit Liebe gestaltete Design, natürlich aber auch mit ihrem wirklich tollen Geruch. Schade, dass ich hier keine Gerüche einstellen kann, ich würde euch wirklich zu gerne die Nase lang machen.



Ich habe Duschgel, Körperlotion und Peeling erhalten und alles vorhin beim Duschen direkt getestet. Ich kann euch "that vanilla moment" aber natürlich auch alle anderen Produkte wirklich nur empfehlen.
Und wenn ihr so wie ich gerne die neue Sorte testen würdet, dann auf! Die neuen Produkte sind von Januar bis Juni erhältlich!

Vielen, vielen Dank an Treaclemoon! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen