Liebsten ♥

02.12.15

No. 185

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzten Wochen gab es super viel für die Schule zu tun, ich habe mich für ein FSJ im nächsten Jahr beworben und auch an den Wochenenden war ziemlich viel Programm.
Noch 3 Wochen und dann habe ich die Klausuren für das erste Halbjahr der 13 hinter mir, das Abi rückt immer näher!
 
 
Vor 2 Wochen war ich zusammen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und ich muss sagen, dass ich seitdem auch endlich mal in Weihnachtsstimmung bin.
Geschenke sind schon fast alle fertig, dieses Jahr gibt es viel selbstgemacht. Für Mama, Papa, Omas und Opas gibt es dieses Jahr Fotokalender, die ich zusammen mit meiner Schwester schon seit Wochen am gestalten bin. Wir haben zusammen viele alte Fotoalben durchgeschaut, Bilder eingescannt und dann entwickeln lassen. So langsam nimmt das Ganze Form an und muss nur noch ein wenig verziert und dekoriert werden. Für meine engsten Freunde habe ich eine super tolle Idee im Internet gefunden. Es gibt eine Möglichkeit, selbst, ohne viel Aufwand und vor allem kostengünstig Kerzen individuell zu gestalten. Ich möchte ein paar Bilder zusammen mit den jeweiligen Freunden auf die Kerze "aufarbeiten" und bin mal gespannt ob das Ganze so einfach ist, wie es im Internet aussieht. Ansonsten werde ich für den Rest noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann bin ich zum Glück schon durch für dieses Jahr.
 
Wenn ich es schaffe und daran denke werde ich die fertigen Ergebnisse fotografieren und euch zeigen, aber dann erst nach Weihnachten da ich nicht weiß, wer hier so mitließt :)
 
Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtstress ♥

Kommentare:

  1. Weihnachstmärkte sind wirklich toll. Schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist....

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen