Liebsten ♥

21.10.15

No. 182

Pünktlich zu Halloween darf ich euch einen tollen Shop vorstellen, in dem ihr wirklich alle möglichen Accessoires für Halloween kaufen könnt, die Rede ist von Party-Discount!
Aber nicht nur Kunstblut, Narben, Vampirzähne, Kontaktlinsen oder Deko für Halloween könnt ihr hier bestellen, auch für Kindergeburtstage, die Weihnachtszeit, Karneval und co. könnt ihr wirklich alles finden, von Deko über Kostüme oder auch Perrücken/Hüte. Also wann immer ihr Verkleidungen aller Art benötigt oder auch passende Deko für verschiedenste Anlässe, kann ich euch wirklich nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen! Die Auswahl ist riiiiiesig und der Shop ist übersichtlich, gut gestaltet und auch die Kategorien sind gut gewählt, man findet also ziemlich einfach und schnell das, was man sucht.
Da ich zu Halloween schon immer mal Kontaktlinsen haben wollte und es letztes Jahr daran gescheitert ist, dass die, die ich mir bestellt hatte nicht deckend waren, habe ich mich als dazu entschieden es noch einmal zu versuchen und man sieht direkt, dass diese eine wirklich höhere Qualität haben als die damaligen.

Ich habe mich für die "Hell Raiser" entschieden, da eine Freundin von mir damals komplett schwarze getragen hat, mir aber der rote Ring außen wirklich gut gefallen hat und ich diese Kontaktlinsen bewusst bei noch niemandem gesehen habe. Auch hier habt ihr eine wirklich große Auswahl. Leider ist es nicht möglich mehrere Kontaktlinsen zu tragen und außer an Halloween findet sich leider keine passende Gelegenheit, ich persönlich hätte noch bestimmt 10 Paar bestellen können die ich total super fand. Mit Hilfe von flüssigem Latex und Kunstblut möchte ich versuchen, mich ungefähr so zu schminken:
Latexmilch/flüssiges Latex könnt ihr ebenfalls in verschiedenen Größen hier online erwerben, ich kann es euch wirklich empfehlen. Ich bin sehr gespannt darauf, die Kontaktlinsen auszuprobieren, ich werde euch vom fertigen Look auf jeden Fall etwas zeigen.
Ich danke Party-Discount für die Zusammenarbeit, den freundlichen Kontakt und den schnellen Versand. Also beeilt euch und stellt euch noch schnell das perfekte Halloween Outfit plus MakeUp hier zusammen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen