Liebsten ♥

09.03.15

No. 174

Hallo :)
Endlich funktioniert mein Laptop wieder! Das kommt vor allen Dingen genau passend, da ich vor ein paar Tagen eine Antwort von einem tollen Shop bekommen habe, den ich vor einiger Zeit mal kontaktiert hatte. Meistens folgt auf Versprechen wie "wir melden und wenn wir Interesse haben" etc. nie wieder ein Wort, umso mehr freut es mich, dass sich eben dieser Shop wieder bei mir gemeldet hat und ich jetzt ein Testpaket erhalten habe.

Es handelt sich um Ideas in Boxes. Der Shop bietet Ideenboxen für jede Gelegenheit an. Ich habe eine Box mit ein paar Testprodukten bekommen, ich weiß nicht ob es jetzt aus einer bestimmten
Kategorie war oder einfach von allem etwas. Mir sieht es sehr nach Wellness, Entspannung und Deko aus :))









Eigentlich hatte ich die Produkte alle so fotografiert wie auf dem 2. Bild, habe sie nur leider alle ausversehen gelöscht anstatt sie per E-Mail zu schicken. Jeden Fall kann ich euch den Shop nur empfehlen, da ich die Idee von sogenannten "Überraschungsboxen" wirklich toll finde und die Produkte wirklich hochwertig sind. Ich finde vor allem das Badesalz und die Badekugel toll, meine Mama hat sich mit dem Deko Sachen schon was Tolles einfallen lassen und auch die Kerze und die Glasplatte werden auf jeden Fall noch Verwendung finden! Außerdem ist es das perfekte Geschenk für Freunde, Bekannte oder Familie. Ich kann euch nur empfehlen mal auf der Seite vorbei zu schauen, es lohnt sich! :)


Kommentare:

  1. Nice pics!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner blog! :)
    Liebe Grüße, Poppy
    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen