Liebsten ♥

01.02.15

No. 172


Haaaaaallo :) 
Heute kann ich euch endlich die Brandnooz-Box vorstellen. Ich hatte bereits im Dezember mit dem Team Kontakt und sollte auch eigentlich die Dezember Box bekommen. Leider habe ich meine Adresse online falsch eingegeben und die Box konnte nicht zugestellt werden. Aber das Team war soooo lieb und hat mir die Januar-Box versprochen, und die habe ich gestern bekommen! :) 


In der Brandnooz-Box sind Lebensmittel aller Art enthalten, nur in Orignalgröße, dass heißt keine Proben etc. Im Abo kostet die Box monatlich 11,99€ was wirklich nicht viel ist wenn man sieht was die Box alles enthält. Es gibt aber auch noch andere Boxen, wie zur Zeit die "Oreo Play Box" oder die "Cool Box" die mein einmalig ohne Abo bestellen kann. Und ich muss sagen die Boxen hören sich auch wirklich interessant an! 

Eine wirklich tolle Sache meiner Meinung nach, ist die Goodnooz-Box! Durch ein Abo dieser Box erhält pro Box ein Kind in einer Kinder- & Jugendeinrichtungen ein warmes Mittagessen. Der Käufer erhält als Dankeschön ein extra Produkt, man tut also etwas Gutes und bekommt dafür etwas zurück! :) 

Aber jetzt zu meiner Box: 







Ich bin wirklich soooo begeistert von dieser Box! ♥♥♥

Alpro trinke ich wirklich total gerne, die Kokosnuss-Milch habe ich aber noch nie probiert weil ich mich nie getraut habe. Auch die Leibniz Kekse kenne ich nur in normaler Version, diese hier sind mit Karamell-Geschmack, hört sich wirklich interessant an, bin mal gespannt ob sie schmecken. Die Gummibärchen hören sich auch lecker an, sie sind mit Himbeer- & Waldmeistergeschmack. Die Erdnuss-Flipps habe ich gestern Abend dummerweise aufgemacht, sie waren innerhalb kürzester Zeit leer. Ich würde mal sagen nicht nur ich fand sie lecker! Die Tea-Latte Produkte habe ich bis jetzt noch nie gesehen und auch noch nichts davon gehört, ich kann aber jetzt sagen, dass sowohl Roiboos als auch Black Tea wirklich außergewöhnlich und lecker schmecken, Peppermint habe ich noch nicht probiert. Berentzen trinke ich eigentlich recht gerne, dieser hier ist in der Geschmacksrichtung "Apple Bourbon", ich hebe ihn für Karneval auf, er hört sich auf jeden Fall lecker an. Die Braten-Soße habe ich meiner Mama gegeben, da ich damit nicht viel anfangen kann :b 
Und das letzte Produkt ist "Dreh und Trink", was sicherlich viele von euch kennen. Auch das habe ich heute Mittag zusammen mit meiner Schwester ausprobiert, es schmeckt ziemlich süß, aber mit Wasser verdünnt schmeckt es wirklich sehr frisch nach Zitrone/Limette.

Alles in allem sind es wirklich super Produkte und ich kann euch allen das Abo der Brandnooz Box wirklich nuuur empfehlen! ♥


Vielen Dank nochmal an Brandnooz!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte? :D
    Für gelegentliche Fressorgien mit meinen Mädels könnte ich sowas auch gebrauchen.
    Leider ist im Moment nichts mit Süßigkeiten und so, weil ich eine kleine Lebensmittelvergiftung hatte :/
    Dafür wartet auf mich noch ein Zalando-Paket :)

    Liebste Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei, auch wenn dieser momentan eine Baustelle ist, da ich frischen Wind brauche.

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle.
    Ich habe grade deinen Kommentar unter meinem letzten Post gelesen (der schon vom Oktober ist, es tut mir Leid) und micht total gefreut! Du hast recht, man freut sich immer über Kommentare.
    Ich muss leider gestehen, dass ich auch nur noch sehr, sehr selten hier anzutreffen bin. Ich schreibe noch mit ein oder zwei Followern, aber wie gesagt, auch das nur alle paar Monate mal für ein paar Tage.
    Ich finde deinen Blog interessant, auch die Produkte, die du vorstellst (die Boxen klingen super cool, da gucke ich gleich mal vorbei). Da ich aber selten hier bin und nichtmal dazu komme, meine verfolgten Blogs zu lesen, folge ich dir mal nicht. Ich wäre leider auch nur ein inaktiver Follower :/
    Mach auf jeden Fall weiter so, genieße deine zeit und dein Leben und gib niemals, wirklich niemalsauf!! ♥
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  3. hahaha wie cool
    ich LIEBE diese box
    oder besser gesagt fresspacket!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen