Liebsten ♥

13.10.14

No. 155


Hallo ihr Lieben :) 

Vor langer Zeit habe ich schon einmal mit Coolstuff kooperiert und hatte jetzt das Glück mir nochmal etwas aussuchen zu können :) 





Da ich die Sachen leider direkt ausgepackt und getestet habe, konnte ich keine Fotos machen. Ich hatte in dem Moment ganz vergessen das ich Fotos machen wollte :(

Aber ich habe hier ein paar Fotos von der Seite, die Sachen sehen genau so aus wie auf den Bildern. 
Wir haben insgesamt glaube ich über 10 Handwärmer zu Hause, aber ich glaube dieser wird mit Abstand am wärmsten und ist perfekt für lange Wartezeiten an Bushaltestellen oder Bahnhöfen, ihr findet ihn in einer der Abteilungen, die in Wohnen & Garten, Spiel & Spaß, Essen & Trinken, Technik und Hobby & Freizeit unterteilt sind. Auch das Anti-Rutsch-Pad aus der Abteilung Wohnen und Garten ist super, jedoch hält es leider nicht in meinem Auto da ich eine zu raue Oberfläche habe. Ich habe es deshalb einer Freundin geschenkt die mich jetzt damit ärgert das sie ihr Handy fast senkrecht hinhängen kann ohne das es herunter fällt. Ich kann euch die Seite wirklich nur empfehlen da man wirklich für jeden Anlass etwas passendes finden kann. Schaut doch mal rein, vielleicht fehlt euch noch ein Geburtstagsgeschenk für Mama oder Papa, dann seid ihr hier genau richtig! Und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten! :) 


5 Kommentare:

  1. Die Produkte sind echt praktisch :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    ein toller post!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist echt toll, super Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil für das Handy ist ja richtig cool! Hält das auch während der Fahrt gut? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch toll. (:
    Liebe Grüße, Sophia

    http://lxvesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen