Liebsten ♥

26.07.13

No. 126

Ich habe mich riesig gefreut als ich noch ein weiteres Angebot von Catherine Nail Collection  bekommen habe. Mit dem Shop habe ich eine der ersten Kooperationen damals gemacht und sie hatten allen Bloggern jetzt noch einmal eine Zusammenarbeit angeboten. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht und war richtig überrascht als die Post mir dann ein relativ großes Paket in die Hand gedrückt hat :)



Der Nagellack gefällt mir richtig, richtig gut. Die Farben sind durch den Schimmer etwas anderes als normale Farben und lassen sich super auftragen und entfernen. Auch die restlichen Sachen sind super und auch wirklich zu gebrauchen. Sachen die man sonst wahrscheinlich nie kaufen würde aber die gar nicht mal so unpraktisch sind. Der Shop ist wirklich super und der erste der von sich aus noch einmal nach einer Zusammenarbeit gefragt hat. Leute schaut mal rein, die Preise sind super und generell findet jeder was was ihm gefällt: Viielen lieben Dank nochmal an das Team von Catherine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen