Liebsten ♥

21.04.13

No. 119

Tut mir Leid das ich nicht mehr viel schreibe, aber die Schule stresst, im Moment ist gutes Wetter das heißt ich treffe mich so oft es geht mit Freunden und außerdem gehen mir die Ideen hier einfach aus.
Ich habe noch einen Shop den ich euch unbedingt vorstellen muss :)) 

Ich habe von Rings and Tings ein kleines Päckchen bekommen, die Sachen sind toll! 




Die Kette und vor allem der Ring sind super, die Sachen entsprechen meinem Geschmack und das ohne das ich sie mir selbst ausgesucht habe. Ich kann euch nur empfehlen mal in den Shop zu schauen, ich liebe die Kleider und Pullover die sie dort haben und die Preise sind wirklich oke :)
Dann dachte ich mir, zeige ich euch nochmal ein paar Bilder von den letzten Tagen :) 


Das war in Bonn, im Geschichtsmuseum :) 




Nach dem Museumsbesuch sind wir noch in die Stadt shoppen, das sind die Ergebnisse ♥


 Dann war ich heute bei meiner Omi und hab mit ihr ein paar Sachen gepflanzt, da sie zum Geburtstag so ein kleines Set mit verschiedenen Samen bekommen hat :b








& das sind noch ein paar Bilder von mir und ein paar Freunden, vor und während der Kirmes :) ♥
mehr kann ich euch nicht zeigen da die Bilder teilweise echt mies geworden sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen