Liebsten ♥

07.06.12

Brownies!

Hallo ihr Lieben :)
Ich musste meiner Mama beim  Keller ausmisten helfen und habe meine Lieblingsbücher von früher gefunden und mir direkt alle nochmal angeguckt :)
Conni ♥


& gestern habe ich Kuchen gebacken, für einen 16. Geburtstag von 2 guten Freundinnen :)





Dann war ich mit Mama noch schnell ein bisschen Deko für die Brownies holen :)



 & dann waren sie fertig ♥


War ein schönes Geschenk, was auch nach einer Stunde schon komplett aufgegessen war und worüber sich die 2 meega gefreut haben :)

& für eine gute Freundin die ebenfalls Geburtstag hat, haber ich dann einen kleinen Kuchen gemacht :)



Hier ist das Rezept --> brownies!
& ich fand das war ein gelungener Geburtstag und zwei tolle Tage mit meiner besten Freundin :)

Liebe grüße, Jessy ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!
    Würde mich freuen wenn wir gegenseitig Leser werden :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hm sieht lecker aus *-*
    Ich hab zu meinem letzten Geburtstag auch einen tollen Kuchen bekommen :D
    Haben sie sich gefreut? :)
    <3

    http://yourdiamondsky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sorry hatte mich oben verschrieben :D schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  5. ohjeeee, ich hab früher auch immer connigeschichten gelesen :))
    lust auf ggs verfolgen ?
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du und einen Leser mehr :) Wäre nett wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://lowgraffiti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen