Liebsten ♥

09.02.12

Jetzt seit ihr dran!

Ich bin gaanz knapp an den 20 Lesern und ich freue mich riesig! :)
Ich weiß das das nicht viel ist aber ich habe meinen blog ja auch noch nicht lange! :)

Habe mir aber überlegt 3 - 4 Blogs vorzustellen :)
Dafür würde ich von euch gerne wissen:
Zuerst müsst ihr leser werden und den Link meines Blogs auf eurem Blog posten!
1. Link eures Blogs!
2. warum bloggt ihr und wie kamt ihr dazu?
3. Über welche themen lest ihr am liebsten?
4. Was könnte ich an meinem Blog besser machen?
5. In 1 - 2 Sätzen beschreiben warum ihr bloggt und was euer Blog für euch bedeutet!

Würde mich freuen wenn einige mitmachen würden :) Ich warte noch bis zum 15. :)
Ganz liebe grüße, Michelle ♥

Kommentare:

  1. Hey ich würde doch gerne mitmachen :)
    Also ich hab meinen erstellt weil es mir Spaß macht mit anderen zu teilen was mir gefällt! :)
    Ich kam durch eine gute Freundin dazu die mir Bloggen gezeigt hat und ich finde deinen Blog so toll nichts ändern mir fällt zumindest nichts ein :))
    Ich schreibe in meinem Blog über dinge die in meinem Leben passieren und über dinge oder menschen die mir gefallen die ich mit anderen teilen möchte :)
    Also viel gLück mit deiner Blogvorstellung :)
    liebe grüße, leily ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern mitmachen. :)
    1. http://everybody-famous.blogspot.com/
    2. Ich bin durch andere blogs, dir mir gefallen, zum bloggen gekommen - und warum: es macht spaß! :)
    3. über: liebe, mode...
    4. ich mag deinen blog, weil er so dezent ist... aber wenn du lust hast, würde es bestimmt auch toll aussehen, wenn du unter deinem profil oder blog-archiv noch fotos einfügst. :)
    5. Mein Blog bedeutet mir sehr viel, er ist für mich etwas ganz besonderes privates, was trotzdem jeder sehen kann. so eine art tagebuch. :D


    Ich habe deinen Link bei mir gepostet. :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wählst! :)
    x, mathilda <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :) selber du tolle!

    du weißt ja schon das ich der größte fan von deinem Blog bin! Link: http://charming-highlights.blogspot.com/

    Ich gucke mir schon soo lange gerne andere blogs an, und hab sie auch gern gelesen, so dass ich mir irgendwas dachte, dass es an der Zeit ist mir auch mal einen eigenen zu machen. Ich schaue mir am liebsten Fotoblogs oder auch so Textblogs, wie z.B amurasparadies.blogspot.com

    Ich find dein Blog so toll, brauchst nix ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde auch gerne mit machen :)
    1. http://ichliebedich-dochduvestehstesnicht.blogspot.com/
    2. Ich bin durch eine Freundin drauf gekommen. Ich fand es irgendwie schön mal irgendwas - irgendwie zu schreiben :) Ich schreibe weil ich es Freude macht :)
    3. über alles, mal so mal so..
    4. Ich finde dein Blog sehr schön deine Themen alles, also nach meiner Meinung bräuchtest du nix verändern :p
    5. Mein Blog ist für mich wie ein Tagebuch, es liest zwar vielleicht die ganze Welt aber mir ist es egal, ich lasse sehr gern menschen an meinem Leben teil haben deswegen :)

    Ich werde gleich sofort dich in einem Post von mir erwähnen :)
    Ich hofffe du nimmst mich mit rein :)
    xoxo, Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Nadine,ich werde bald 15 und in meinem Blog schreibe/poste ich alles was mir so auf dem herzen liegt und auch viele bessonders hübsche Bilder.
    :D ich würd mich freuen,wenn ihr mal vorbeischaut
    Viele Liebe Grüße Nadine :)
    mylifeasadaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Follow. Mich hast du bestimmt auch schon in deiner Mitglieder-Galerie entdeckt. *)
    Zur Blogvorstellung:
    1. Link
    http://wieczorama.blogspot.com
    2. warum bloggt ihr und wie kamt ihr dazu?
    Ich blogge, weil es mir Spaß macht, der Blog mich mit viel Freude erfüllt und mir die Möglichkeit bietet, viele Menschen zu erreichen.
    3. Über welche themen lest ihr am liebsten?
    Erlebnisberichte, speziell über besondere Erlebnisse, wie z.B. Reisen, Praktikum, Nebenjob, Ehrenamt, Hobby-Highlights wie Theatergruppe... Aber ich lese auch geren Posts über DIY und besonders gerne mag ich Fotos, auch wenn man die nicht lesen kann. hahaha
    4. Was könnte ich an meinem Blog besser machen?
    Den Hintergrund. Da würde ich mir etwas Individuelleres hochladen.
    5. In 1 - 2 Sätzen beschreiben warum ihr bloggt und was euer Blog für euch bedeutet!
    Der Blog bedeutet mir viel, weil ich meine Interessen ausleben kann und mich über das Feedback freue. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, der Blog mich mit viel Freude erfüllt und mir die Möglichkeit bietet, viele Menschen zu erreichen.
    Vielen Dank für deinen Kommentarund anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Danke ich mache gerne mit !
    http://www.berituhlmann.blogspot.com/
    Ich blogge weil es mir spaß macht in der freizeit fotos zu machen.Ich kam zum bloggen weger einer freundin die mir darüber berivhtet hatte und ich das super fand ich blogge jetzt ungefähr 1 jahr:) Und freue mich riesig über neue leser!
    Ich lese viele blogs gerne, Mode,Fotos von outfits, erlebnisse und vieles mehr . Ich finde deinen Blog voll in ordnung ich habe nichts daran auszusetzten!:p
    Liebe Grüße Berit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich Poste nachher mal und werde deinen Blog erwähnen:)
    Ich blogge ca. seit September, aber habe leiden noch nit viele Leser. Ich kam über eine Freundin dazu, die auch einen Blog hat:) Am liebsten mag ich Blogs mit vielen Bildern und ab und zu mal ein bisschen von sich geschriebenem. Ich mag deinen Blog, aber vielleicht ein paar Bilder noch dazu, und dann ist er richtig gut :))
    Ach und hier mein Blog:
    http://abcdeinzigartig.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich schon verfolgt :)
    würde dann auch gerne mitmachen, vielleicht wird das ja mal was :P
    Die Blogadresse: http://sissei.blogspot.com/
    Also ich blogge gerne, weil ich es toll finde dinge festzuhalten und mit anderen zu teilen. Außerdem zeichne ich gerne und werde modedesign machen und dafür ist ein blog sehr gut geeignet :) ich mag es meine eigenen zeichnungen oder ideen zu posten und sie beurteilen lassen. Natürlich poste ich auch über die normalen dinge im leben, das gehört einfach dazu :) ich lese auch gerne blogs über kunst oder mode, das interessiert mich sehr und lasse mich inspirieren :D aber alltägliche blogs über das leben oder fotografien, medien usw. können auch ganz spannen sein :)
    So das wären schon 1,2,3 und 5.
    Dazu was du an deinem blog verbessern solltest, finde ich eigentlich nichts :P Jeder sollte seinen blog gestalten wie man es mag ^-^ ausserdem finde ich deine posts (text, bilder, eigene meinungen) sehr lesenswert, deshalb bin ich auch leser geworden :)
    also soviel dazu, ist ein ganz schön langer text geworden :D
    naja hoffendlich wird das was :) , liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zu den mittlerweile auch schon mehr lesern. ((;
    Als 1. mein blog: http://herz-ausholz.blogspot.com
    Zu 2. : angefangen zu bloggen habe ich, weil ich ein paar kuhle blogs gefunden habe und das auch einfach mal probieren wollte. c:
    Zu 3. : lesen tue ich verschiedene blogs, egal ob es viel um mode und schminken geht, private sachen oder um alles mögliche andere.
    Zu 4. : zu verändern wüsste ich nichts, da mir deinen blog gefällt weil du einfach alles mischt und dein blog schön vielfältig ist. (:
    Zu 5. : bloggen tue ich, weil es mir einfach gefällt und ich leute an mir teil haben lassen will, ohne dass man mich kennt. Außerdem habe ich so viele schöne blogs gefunden, dass es ein ansporn für mich ist, auch sowas tolles zu machen. c;
    Du könntest mir sehr dabei helfen, meinen blog etwas bekannter zu machen! Würde mich freuen.
    Greetz, leonie.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner blog! :)
    1. http://worstthingsinlife-alina.blogspot.com/
    2. Ich wollte einfach ein paar Bilder aus meinem Leben zeigen, und mir ein paar sachen von der Seele reden wollte
    3. Ich lese eigentlich alle Arten von Blogs :) solange sie interressant gestaltet sind.
    4. Ich finde du solltest nichts verändern, dein blog ist so schön wie er ist! Und wenn er dir gefällt, ist das alles was zählt :)
    5. Ich blogge, weil mir dort niemand sagt was ich zutun habe, das ist mein Blog! Und dort kann ich tun und lassen was mir gefällt. Ich kann dort solange texte schreiben wie ich will. ICh will ein bisschen von meinem Leben zeigen und von meinen Fotografien. Er bedeutet mir sehr viel, mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne ihn. :)
    Ganz Liebe Grüße, alina!

    AntwortenLöschen
  12. 1.) http://isas-beauty-blog.blogspot.com/
    2.) weil mir schreiben & fotographieren total viel spaß macht - inspiriert durch viele andere tolle blogs
    3.) über beauty, fashion.. aber auch anderes <3
    4.) ich finde ihn sehr schön dezent :)
    5.) ich blogge, weil es mir wahnsinnigen spaß macht und ich andere leute bewegen, mitreißen will und ihnen an meinem erlebnissen teilhaben lassen möchte
    <3

    AntwortenLöschen