Liebsten ♥

16.11.12

No. 84

Ich habe gerade noch zwei tolle Gewinnspiele entdeckt :)
Für das erste klick Hier !

Auf Faszinata könnt ihr 500€ gewinnen, außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Glossybox. Richtig süße Aktion des Shops, finde ich wirklich klasse :)

Also, erstmal zeige ich euch das Schmuckstück von dem ich mich nicht mehr trennen kann :)


Die Kette habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen und würde sie nie wieder hergeben, weil sie wirklich toll ist und weil sie jemand ganz besonderes ausgesucht hat :)

Besonders süß finde ich diese Bambi Kette aus dem Onlineshop von Fasszinata, sie ist schlicht, hat aber trotzdem etwas Besonderes durch das rote Herz, deshalb gefällt sie mir wirklich gut :) 
 Aber es gibt auch wirklich viele tolle Armbänder und Ringe :)



Schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen